Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Nikolaus und Elternbeiräte erfreuen Schülerinnen und Schüler mit Geschenkpäckchen Drucken E-Mail

 

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus pünktlich am Nikolaustag die Schüler der Martini-Schule unter dem Motto „Lasst uns froh und munter sein!“ und verstand es, mit lustigen Sprüchen, teils von den Klassenlehrern vorbereiteten Gedichten und Texten die Kinder in seinen Bann zu ziehen. Musikalisch unterstützt wurde heuer der Nikolaus von Frau Christiane Lohbauer mit auf ihrer Trompete gespielten Weihnachtsliedern. 


Alle Schüler erhielten vom Nikolaus kleine Geschenkpäckchen, die eine Reihe von Elternbeiräten liebevoll vorbereitet und verpackt hatten. Auch die Klassenlehrer wurden dabei nicht vergessen. Diesen Tag, an dem der heilige Nikolaus so einiges über die Klassen und verschiedene Schüler zu berichten wusste, werden die Schüler bestimmt in guter Erinnerung behalten.


Schulleiterin Christine Gottschalk bedankte sich beim Nikolaus, bei Frau Lohbauer und insbesondere bei den Mitgliedern des Elternbeirates, die am Vortag für jedes Schulkind von der 1. – 10. Klasse in mühevoller Arbeit  Päckchen vorbereitet und diese beim Nikolausbesuch an die Schüler verteilt hatten. 


 
design by i-cons