Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Grundschüler am Spitalweihnachtsmarkt Drucken E-Mail


Am 2. Adventswochenende beteiligte sich die Klasse 2 a der Martini- Schule mit ihrer Lehrerin Kerstin Brücher und fleißigen Eltern mit einer Weihnachtsbude beim Spitalweihnachtsmarkt.

Dabei wurden selbstgebackene Plätzchen, Weihnachtslichter und Sterne angeboten. Sehr großen Anklang fand die Losbude, die viele Kinder anzog. Herzlichen Dank an alle Familien und Firmen in Freystadt und Umgebung, die diese Aktion mit Sachspenden unterstützt haben.

Am Sonntag unterhielten die Kinder der Klasse 2 a die Besucher des Weihnachtsmarktes noch mit einem Lied über den Adventkalender und mit dem klassischen Weihnachtslied "Kling Glöckchen". 

Zum Abschluss erzählten einige Kinder noch, worauf sie sich an Weihnachten am meisten freuen. 

 

 
design by i-cons